Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein Hanging Basket
hier die Variante mit Erdbeeren |
Gartencenter Bellandris Höppener Baesweiler

Die Gartenprofis vom Gartencenter Bellandris Höppener zeigen Euch wie ihr Schritt-für-Schritt eine tolle Hängeampel mit Erdbeeren selbst anfertigen könnt. Hierzu benötigt ihr neben der Hänge-Ampel, lediglich eine Kokosmatte, Pflanzenerde, Hornspäne sowie ggf. etwas Blähton und ein bisschen Stroh oder Holzspäne zum Abdecken des Erdreichs. Jetzt muss nur noch die Matte angepasst und zurecht geschnitten, Pflanzlöcher für die Erdbeerpflanzen reingeschnitten und die Erde mit den Hornspänen vermischt werden. Erdbeerpflanzen durch die Löcher einstecken,  zwei Erdbeerpflanzen oben rein und die Ampel mit dem Erde-Dünger-Gemisch befüllen. Fertig! Wer nicht selber aktiv werden möchte, erhält alle Produkte einzeln oder aber auch schon fertig vorbereitet im Gartencenter Bellandris Höppener in Baesweiler.

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Freundeskreis an, um das Video sehen zu können.