Freunde digital

Unsere digitale Welt für Freunde

Bei FREUNDE DIGITAL setzen wir in Zeiten von Corona und darüber hinaus auf modernste Technik, um dir spannende Gesprächsformate, exklusive Einblicke in die Arbeit unserer Redaktion und attraktive Zusatzangebote direkt zu dir nach Hause bzw. auf dein mobiles Endgerät zu bringen. Lass uns diskutieren und Themen in moderierter Form gemeinsam beleuchten. Videoreportagen und Aufzeichnungen von exklusiven Events findest du hier ebenfalls. Wenn du dich in der digitalen Welt noch nicht so zurechtfinden solltest, helfen wir dir gerne und haben die Angebote so einfach und komfortabel wie möglich zusammengestellt. Wir freuen uns auf dich.

AKTUELLE ANGEBOTE DIGITAL

Bürgermeister-Forum in Übach vor der Stichwahl

Die Übach-Palenberger Bürgermeisterkandidaten Oliver Walther (CDU) und Alf-Ingo Pickartz (SDP) diskutieren am Donnerstag, 24. September, um 18 Uhr beim digitalen Wahlforum.

Verschwörungstheorien auf der Spur – Teil II der Reihe „Lügenpresse“

Der zweite Teil unserer Reihe "Lügenpresse" dreht sich um das Thema Bilder und Manipulation. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - aber nicht immer die Wahrheit...? Dabei sein!

Das kostenlose eMagazin GEO SPECIAL zum Download

GEO SPECIAL ist das monothematische Reisemagazin der GEO-Gruppe, in dem das moderne Bild eines Landes, einer Region oder Stadt opulent präsentiert wird.

Stern CRIME – als kostenloses eMagazin jetzt lesen

Unter dem Motto „Wahre Verbrechen. Wahre Geschichten.“ berichtet STERN CRIME von realen Kriminalfällen und deren Aufklärung, beleuchtet das Schicksal der Opfer und die Motive des Täters.

LEIDER VERPASST

Die Kandidatinnen um das Bürgermeister-Amt in Monschau vor der Stichwahl

Die Bürgermeister-Kandidatinnen Margareta Ritter (CDU) und Silvia Mertens (Die Grünen) diskutieren am kommenden Montag beim digitalen Wahlforum.

Bürgermeister-Forum in Langerwehe vor der Stichwahl

Am kommenden Dienstag stellen sich Göbbels und Münstermann beim digitalen Forum zur Stichwahl in Langerwehe den Fragen unserer Redakteurin Sandra Kinkel. Seid dabei!

Die OB-Kandidaten Keupen und Baal vor der Stichwahl

Die Aachener Lokalredaktion lädt euch am 22. September 2020 zum digitalen Stichwahl-Forum ein. Jetzt anmelden und den beiden Kandidaten noch einmal auf den Zahn fühlen.

Digitales Bürgermeister-Forum in Eschweiler

In der digitalen Podiumsdiskussion "Ihre Wahl in Eschweiler. Die Kandidaten stellen sich vor" könnt ihr die Bewerber und ihre Standpunkte kennenlernen und euch mit Fragen an der Diskussion beteiligen.

Verschwörungstheorien auf der Spur – Teil I

Begleitet uns zur ersten von insgesamt zwei digitalen Veranstaltungen zum Thema "Verschwörungstheorien auf der Spur". Dient die „Lügenpresse“ nur als Handlanger der Eliten in der Corona-Krise?

Forum zur Aachener Oberbürgermeisterwahl

Wer wird Aachens neues Stadtoberhaupt? Alle elf Kandidaten sind eingeladen, sich im digitalen Wahlforum der Lokalredaktion sowohl den Fragen der Moderatoren als auch euren zu stellen.

Noch nicht registriert?