© Adobe Stock

Ziergarten. Nutzgarten. Kräutergarten. Wassergarten. Schrebergarten. Steingarten. Zen-Garten.

Mach mit bei unserer Gartenaktion und zeig uns, wie Dein Garten aussieht und wie Du ihn nutzt!

Die Möglichkeiten der Gartengestaltung und Gartennutzung sind so vielfältig wie die Menschen, die darin wandeln und leben. Ein großer Maler behauptete einst über seinen Garten: „Mein Garten ist wohl mein schönstes Meisterwerk!“ Claude Monet konnte das mit Fug und Recht behaupten, ist doch sein heute für die Öffentlichkeit zugänglicher Garten mit all seinen Bereichen ein wahres Fest der Farben und Sinne. Nicht nur Impressionisten sind davon überzeugt. Monets Garten zählt zu den schönsten und meist besuchtesten Gärten der Welt.

Was bedeutet Dir Dein Garten? Ruhe-Oase? Wellness-Tempel? Spielwiese? Zeig uns bis zum Ende des Monats wie Dein Garten gerade blüht und was Du mit ihm machst bzw. wie Du ihn nutzt. Vielleicht hast Du ja gerade ein neues Gartenprojekt, das Du mit uns teilen möchtest.

Wir freuen uns auf Deine Garten-Fotos! Der Garten, der unsere Jury am meisten fasziniert, gewinnt einen attraktiven Preis!

Wir freuen uns bis zum 25. Juni 2021 auf Deine Einsendung!

Hinweis

Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten im Freundeskreis an, um an dieser Aktion teilzunehmen.

So funktioniert's:

Teilnahme bis 30. Juni 2021, 12 Uhr. Bitte schicke uns eine Mail mit Deinem Foto-Anhang an: