Hörbuch-Verlosung
"WUT" von Bob Woodward | argon hörbuch

Donald Trump hat die USA in seiner bislang vierjährigen Amtszeit tief gespalten. Die Corona-Pandemie, deren Gefahr der US-Präsident bewusst runterspielte, legt einmal mehr offen, welche Wunden seine Präsidentschaft gerissen hat. Gesundheitssystem und Wirtschaft stehen am Rande des Zusammenbruchs. Wie reagiert der US-Präsident auf die Krise? Bob Woodward, Leitender Redakteur bei der Washington Post, der für seine Berichterstattung über die Watergate-Affäre und seine Arbeit über die Anschläge von 9/11 mit zwei Pulitzer-Preisen geehrt wurde, hat in den vergangenen Monaten 18 Interviews mit Trump geführt, mit Mitarbeitern und Opponenten gesprochen, Mails, Tagebücher und vertrauliche Briefe ausgewertet. Er zeichnet das Portrait eines Mannes, der zwischen Verdrängung, Angriff und Momenten des Zweifels schwankt – eine bahnbrechende, scharfsichtige und intime Reportage, das bleibende Hörbuch über Trumps Präsidentschaft.

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Bitte melde dich mit deinen Login-Daten im Freundeskreis an, um an dieser Verlosung teilzunehmen.