Neues für Freunde

Unsere aktuellen Angebote

Unter NEUES FÜR FREUNDE findest du stets alle Neuigkeiten und eine Auswahl der aktuellen Angebote im Freundeskreis. Derzeit ist es uns leider nicht möglich, Live-Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen rund um Corona anzubieten. Viele Angebote finden daher in digitaler Form statt. Wir bitten hier ein wenig um Verständnis und freuen uns schon sehr darauf, unsere vielen spannenden Ideen in Zukunft umzusetzen, wenn die Zeiten wieder etwas normaler sind. Bis dahin wollen wir dir dennoch viele schöne Momente ermöglichen und freuen uns auf die ersten gemeinsamen Veranstaltungen.

ALLE AKTUELLEN ANGEBOTE

Unser neuer Podcast: Frühnachrichten mit den wichtigsten Infos zum Tag

Die Frühnachrichten von AZ und AN informieren morgens um 6 Uhr über alles, was in Deutschland und der Welt wichtig ist. Hör einfach rein und informiere dich!

„Öcher Platt. Emotional. Auf den Punkt. Ewig jung.“

Mit dem Verein Thouet-Mundartpreis planen wir dieses 60-minütige digitale Format. Zum Beginn der Adventszeit stellen sich die Öcher-Platt-Protagonisten, Vereinslenker und Preisträger Ägid Lennartz, Markus Krings und Dr. Karl Allgaier

Das Leckerste aus dem Dreiländereck – Schau hinter die Kulissen des Koch-Formats

Wir blicken hinter die Kulissen von Dreiländerschmeck - unserem regionalen Koch-Format - und lassen die Köchinnen Anke Capellmann und Katja Esser sowie die Organisatorin Yvonne Charl erzählen. Über Dreiländerschmeck,

Gewinne eine „Mischung zum Kennenlernen“ aus dem Hause Printen Klein

Die Aachener Printenbäckerei Klein ist eine der ältesten Manufakturen und weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt. Gewinne mit etwas Glück Deine leckere Kennenlern-Mischung für zu Haus!

Die Sprechstunde! Mit der Chefredaktion im Dialog – Jeden ersten Freitag im Monat

Die Chefredaktion stellt sich einmal im Monat – nämlich immer am ersten Freitag – deinen Fragen. Gibt es etwas, was du schon immer über uns wissen wolltest? Meld dich

Tiefe Einblicke in „70 Jahre Karlspreis“

Er lebt die europäische Idee. Jürgen Linden, langjähriger Aachener Oberbürgermeister, ist heute Ehrenbürger seiner Stadt. Erfahre in unserem Internet-Vortrag über Edudip alles Wissenswerte rund um das Thema "Karlspreis Aachen"

Brigitte – Dein kostenloses eMagazin zum Download

Das Magazin hält die perfekte Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Kochen, Gesundheit und Wohnen –

Wohllebens Welt – Das Naturmagazin jetzt gratis herunterladen

WOHLLEBENS WELT steht für die Erfüllung der Sehnsucht nach Natur und Entschleunigung und für eine verständliche und unterhaltsame Wissensvermittlung über die Phänomene der Tier- und Pflanzenwelt und der Natur.

GEO EPOCHE – Kostenlos herunterladen und sofort loslesen

Zu den Spezialitäten von GEO EPOCHE zählen intensive Recherchen nach außergewöhnlichen Bildquellen, exklusive Illustrationen und die moderne fotografische Umsetzung vergangener Lebenswelten.

Schöner Wohnen – dein eMagazin für gemütliche Stunden Zuhause

SCHÖNER WOHNEN ist Europas größtes Wohnmagazin und ein Synonym für Wohnen und Klasse: stilprägend, lebensnah, relevant – das Leitmedium für eine ganze Branche. Monat für Monat.

Noch nicht registriert?