Neues für Freunde

Unsere aktuellen Angebote

Unter NEUES FÜR FREUNDE findest Du stets alle Neuigkeiten und eine Auswahl der aktuellen Angebote im Freundeskreis. Derzeit ist es uns leider nicht möglich, Live-Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen rund um Corona anzubieten. Viele Angebote finden daher in digitaler Form statt. Wir bitten hier ein wenig um Verständnis und freuen uns schon sehr darauf, unsere vielen spannenden Ideen in Zukunft umzusetzen, wenn die Zeiten wieder etwas normaler sind. Bis dahin wollen wir Dir dennoch viele schöne Momente ermöglichen und freuen uns auf die ersten gemeinsamen Veranstaltungen.

ALLE AKTUELLEN ANGEBOTE

GEO – Dein neues kostenloses eMagazin

Die 7 großen Rätsel der Zivilisation. Lies mehr darüber in Deinem neuen kostenlosen eMagazin GEO! Eine von vielen spannenden und wichtigen Themen unserer Zeit.

Gewinnspiel-Verlosung DIY „Hanging Baskets“ voller Erdbeeren

Das Paket beinhaltet: 1 Basket, 6 Erdbeerpflanzen, Kokosmatte und Bio-Erde. Von Juni bis September könnt ihr dann Eure eigenen Erdbeeren ernten.

„Bon Voyage“ – eine digitale Reise ins Ludwig Forum

Mit "Bon Voyage! Reisen in der Kunst der Gegenwart" präsentiert das Ludwig Forum derzeit eine sehenswerte Ausstellung, die Kuratorin Alexandra Kolossa und ihre Kollegin Marie Gentges unserem Forum erläutern.

Dein kostenloses eMagazin: Stern VIEW

VIEW - Das Fotomagazin des Stern. VIEW bietet die außergewöhnlichsten Bilder des Monats in bester Qualität, mit einem unkonventionellen Blick auf aktuelle Themen und Entwicklungen.

Freundeskreis liest: Zu Gast Buchautor Steffen Kopetzky

Steffen Kopetzky zum Auftakt unserer Serie "Freundeskreis liest" live im Gespräch mit Chefredakteur Thomas Thelen über den neuen Roman "Monschau", der aktueller nicht sein könnte.

Unser digitales Gespräch zum Tag des deutschen Bieres

Im Forum wird es vor allem um die so genannten Craft-Biere gehen, handwerklich gebraut, mit besonderen Geschmacksnoten versehen und in den Brauereien mit viel Kreativität und Fachwisen hergestellt.

Gewinnspiel: Wir verlosen Steffens Kopetzkys Roman „Monschau“

«Steffen Kopetzky gehört für mich zu den führenden Stimmen der deutschen Gegenwartsliteratur.» Denis Scheck - Wir verlosen 5 Exemplare!

Noch nicht registriert?