Abmelden

Einloggen

Alle Gewinnspiele

Buchverlosung: „Karma à la carte“ von Mike Mandl

Karma bezeichnet das Gesetz von Ursache und Wirkung. Und à la carte meint die individuelle Zusammenstellung von Speisen. Autor und Gesundheitsexperte Mike Mandl verbindet diese beiden scheinbar widersprüchlichen Konzepte und zeigt in dem Ratgeber „Du bist, was du isst: Karma à la Carte“, wie sich jeder Mensch in der eigenen Küche genau jene Gerichte zubereiten kann, die nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist und der Seele guttun.
Wir verlosen fünf Exemplare und wünschen viel Spaß beim Lesen!
© BACOPA Verlag GmbH

Wir schenken Ihnen Geld fürs Shopping im Maasmechelen Village

Ein unvergessliches Erlebnis unter freiem Himmel. Shopping von Montag bis Sonntag, Maasmechelen Village ist täglich geöffnet. Für unsere Freunde haben wir einen Einkaufsgutschein im Wert von 100,- € - jetzt anmelden und am Gewinnspiel teilnehmen! Wir wünschen viel Vergnügen beim Shoppen!
© Maasmechelen Village

Nahrhafte Natur-Brotbackmischungen von Onkel Huberts Mühle – handgefertigt in Aachen

Onkel Huberts Mühle ist eine kleine Manufaktur in der 4. Generation. Das Unternehmen ist regional seit Jahrzehnten durch die handwerkliche Herstellung von althergebrachten, traditionellen Naturbrot-Backmischungen bekannt. Wir verlosen drei Brotbackboxen mit acht Mischungen inklusive einer kleinen Überraschung! Die Produkte werden handgefertigt in Aachen.
© Onkel Huberts Mühle

Verlosung: Zehn Osterbrote besser bekannt als Poschweck von MOSS | Der pure Genuss

Der Poschweck ist eine typische Aachener Spezialität, die bei Moss nach altem Familienrezept aus einem frischen Butter-Hefeteig gebacken wird. Unter der Bezeichnung „Poschwegge“ tauchte das traditionsreiche Gebäck in der Aachener Stadtgeschichte schon vor Jahrhunderten auf.
Wir verlosen zehn Osterbrote und wünschen guten Appetit und drücken für die Verlosung die Daumen!
© Maerz Content

Buchverlosung: „Greta“ von Andrea Gregušová

Kein anderes Geschöpf trällert so schön wie Greta, der singende Wal! Gretas unterhaltsame Geschichte, wunderschön und in warmen Farben illustriert, bringt Kindern auf erfrischende Weise das ernste Thema der Meeresverschmutzung näher.
Wir verlosen drei Exemplare und wünschen viel Spaß beim Lesen!
© Achse Verlag GmbH

Buchverlosung: „Die Nacht der Dollars“ von Peter Meisenberg

Ein Kriminalroman aus den ersten Nachkriegstagen, stimmungsvoll erzählt. Garmisch-Partenkirchen 1945, wenige Tage nach Kriegsende. Ortsansässige Gangster und die korrupte amerikanische Besatzungsmacht suchen den Devisenschatz des Deutschen Reiches. Da kommt ihnen ein Trio in die Quere.
Wir verlosen zehn Exemplare und wünschen gute Unterhaltung!
© Emons Verlag GmbH

Ticketverlosung: Martin Rütter – „Der will nur spielen“

In seiner Live-Show „Der will nur spielen!“ nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation. Er klärt auf, er deckt auf und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne – beim Zusatztermin am Donnerstag, 21. März 2024, in der Arena Kreis Düren. Wir verlosen 5 x 2 Tickets!
© Klaus Grittner

Buchverlosung: „Als Cristiano Ronaldo nach Merode kam“ von Günter Krieger

"Den Papst konnte man verwechseln, okay, vielleicht auch Manuel Neuer, Olaf Scholz oder Helene Fischer – nicht aber CR7, einen der größten Fußballer ever. Aber: Was zur Hölle machte Cristiano Ronaldo mitten im Meroder Wald, noch dazu an diesem Tag und bei diesem Sauwetter?" Die haarsträubend komische Story vom Superstar, der in der rheinischen Provinz strandete. Wir verlosen zehn Exemplare und wünschen gute Unterhaltung!
© Eifeler Literaturverlag

Ticketverlosung: Luke Mockridge – TRIPPY

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner vergangenen Live-Tournee mit über 600.000 Zuschauern zieht es Luke Mockridge auch 2024 wieder zurück auf die Bühne. Mit seinem aktuellen Programm „TRIPPY“ geht es auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt stehen 33 Städte auf dem Tourplan – und am Freitag, 8. März 2024, ist er in der Arena Kreis Düren zu erleben. Wir verlosen 5 x 2 Tickets!
©Thomas Rabsch

Buchverlosung: „Mörder in der Grube“ von Erwin Kohl

Ein fesselnder Krimi, der die Bergbaugeschichte vom Niederrhein lebendig werden lässt. Mattes Buschmann liegt tot am Ende seiner Kellertreppe. Ein reiner Routinefall, wer sollte schon einen sterbenskranken Rentner ermorden?
Wir verlosen zehn Exemplare und wünschen gute Unterhaltung!
© Emons Verlag GmbH