GEO - Ausgabe 07/21

GEO  – Die Welt mit anderen Augen sehen.

In GEO begegnen Ihnen die spannenden und wichtigen Themen unserer Zeit. Meisterlich fotografiert, verlässlich recherchiert und klug geschrieben. GEO ist Wissen, GEO ist Erlebnis, GEO ist das neue Bild der Erde. Jeden Monat nährt GEO eines der stärksten positiven Gefühle, die wir Menschen kennen: die NEUGIER. Neugier wird erfüllt, wenn wir etwas erfahren, das uns neue Horizonte eröffnet, dass uns die Welt mit anderen Augen sehen lässt.

Wissen und Informationen sind heute leicht zugänglich, aber nur jenes Wissen ist bedeutsam, das etwas mit uns macht, das uns weiterbringt. Dafür muss man länger suchen, tiefer recherchieren, opulent bebildern und abschließend unterhaltsam aufschreiben. Das ist die Spezialität von GEO!

 

Dieses eMagazin hast Du leider verpasst.
Das aktuelle eMagazin der Woche findest Du hier.