© Printen Klein Aachen

Familientradition seit mehr als 100 Jahren | Printen Klein Aachen
Wir verlosen: 25 x die "Bunte Printenmischung"

Die Bäckerei Klein liegt im Herzen Aachens wurde im Jahre 1912 gegründet. Aus der Backstube in der Franzstraße wurde die Bevölkerung mit Brot und Backwaren, aber auch bereits damals mit den leckeren Aachener Printen versorgt. Damals wie heute wird jede Printe in Handarbeit liebevoll gefertigt und fachmännisch gebacken. Das Rezept, aus der Familie überliefert,  wird als großes Geheimnis gehütet! Heute wird die Printenbäckerei Klein als Familienunternehmen in der vierten Generation geführt und mit innovativen Ideen rund um »Printe & Co« in die nächsten Jahrzehnte begleitet. Tag für Tag beste Qualität zu produzieren, gelingt nur im Team mit langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Gebacken wird im Stammhaus in der Franzstraße 91 in Aachen am Marschiertor.

Die Printenbäckerei Klein ist bekannt für leckerste Printen und liefert seit vielen Jahren in die ganze Welt. Man kann natürlich direkt vor Ort kaufen aber auch ganz bequem von zu Hause bestellen. Aus diesem Grund verlosen wir 25 Pakete weiches Printenkonfekt jeweils 200g mit kleinsten Weichprintenstückchen mit Mandelsplittern, gemischt mit Zartbitter, Vollmilch und weißer Schokolade. Weitere Informationen unter: www.printen.de

Also bewirb Dich jetzt und versuch Dein Losglück!

Teilnahme bis 23. Juli, 12 Uhr.
Bitte nutze zur Teilnahme das Formular.

Bitte melde dich im Freundeskreis an, um an dieser Verlosung teilzunehmen.

Jetzt kostenlos teilnehmen